Trixie Insektenhotel

Dieses Trixie 59502 natura Insektenhotel, 35 x 50 x 9 cm ist ein tolles Haus für  Biene und Co. Erhältlich ist es in einer Größe. 

Merkmale und Design des Trixie natura Insektenhotel:

Hergestellt wird dieser Bienenstock aus ausgesuchtem Holz. Mit Maßen von 35 x 9 x 50 cm bietet er deinen Bienen und auch anderen Insekten ausreichend Platz. Mit einem Kilogramm an Gewicht, ist das Hotel nicht schwer und kann problemlos in einen Baum gehängt werden.

Vorteile des Trixie natura Insektenhotel

Dieses Insektenhotel bietet dank seiner Einteilung in sechs Zimmer viel Platz für die unterschiedlichsten Insekten. Dank der Beschichtung auf dem Dach, bietet das Haus deinen Bienen auch bei nicht so schöner Witterung stets besten Schutz. Der Dachboden des Bienenstocks und gleichzeitig Insektenhotels ist so geschlossen, dass die Tiere unbeschadet den Winter überstehen werden. Ebenfalls ist das Hotel ausgestattet mit kleinen Ästen für Wildbienen und Grabwespen. Des Weiteren finden Florfliegen und Marienkäfer dank Zapfen und Stücken von Baumrinden Unterschlupf. Zudem machen es sich zusätzlich noch Mauerbienen im Hotel bequem, weil es extra Holz mit Bohrungen für die Tiere gibt.

Fazit

Mit diesem Trixie 59502 natura Insektenhotel, 35 x 50 x 9 cm, welches noch nicht einmal 23,00 € kostet, wirst du nicht nur deinen Bienen, sondern auch deinem Geldbeutel eine Freude machen. Kurzum bietet er deinen neuen Mitbewohnern nicht nur eine neue Bleibe, sondern auch einen praktischen Rückzugsort bei schlechter Witterung und das mit insgesamt sechs bezugsfertigen Zimmern. Nicht umsonst wurde dieses Insektenhotel so gut von Nutzern auf Amazon.de bewertet.

 

Schau dir den Bienenstock im Folgenden bei Amazon an.

Bei Amazon ansehen