Hofmeister Holzwaren Bienenkorb

Dieser  Bienenstock Hofmeister Holzwaren Bienenkorb, Höhe: 360 mm ist ein kuppelförmiges, aus Stroh und Rinde bestehendes Gebilde. Erwerben kannst du diesen Bienenstock in unterschiedlichen Größen und auch ebenfalls mit verschiedenen Preisen zu den jeweiligen Größen. 

Merkmale und Design des Hofmeister Holzwaren Bienenstocks:

Mit einem Material aus Stroh und Weide, Hasel, oder der Rinde von einer Espe ist dieser Korb entstanden. Ebenfalls hat der Korb eine Höhe von 360 mm und einen Durchmesser von 370 mm. Dieser Bienenstock hat ein Gewicht von zwei Kilogramm. Du kannst diesen in deinem Garten aufhängen oder aber auch auf den Boden oder eine Erhöhung stellen.

Vorteile des Hofmeister Holzwaren Bienenkorb

Dieser Korb wird deine Bienen durch seinen nur einzigen Ein- und Ausgang perfekt vor der Witterung schützen. Ebenfalls ist das Material so fest, dass dieses locker Regen und auch Gewitter ohne Probleme meistert. Zum Einen punktet der Korb mit seinem Aussehen, dass sich mehr als sehen lassen kann und auch gut zu Dekorationszwecken dient. Zum Anderen bist du mit noch nicht einmal 35,00 € dabei.

Fazit

Kurzum, dieser Hofmeister Holzwaren Bienenkorb, Höhe: 360 mm ist etwas für den Einsteiger, aber genauso für den Profi Imker. Lass dich überraschen und informiere dich auf Amazon über diesen Bienenstock.

 

Schau dir den Bienenstock im Folgenden bei Amazon an.

Bei Amazon ansehen